Re: [A-DX] NEWS zur RADIO-SZENE-ERF

  • Subject: Re: [A-DX] NEWS zur RADIO-SZENE-ERF
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 01:04:24 +0200

Servus Theo und Liste

Dazu:
(Ich hoffe das der Hinweis aus den empfehlenswerten WWDXC TopNews erlaubt
ist?)

Zum Besuchertag am Samstag, 2. Oktober, laedt der Evangeliums-Rundfunk
(ERF) zwischen 10 und 17 Uhr ins Funkhaus im Wetzlarer Stadtteil Dalheim
(Berliner Ring 62) ein.

Leiter Kommunikation,
 Michael vom Ende,
Bereich Presse
35573 Wetzlar
E-Mail: <presse @ erf.de>  URL: <www.erf.de>
(via WWDXC TopNews Aug 10)

. .
<Etwa 20 Mitarbeiter aus verschiedenen Missionswerken sind an den
<Sendungen beteiligt.
<<(Text: INFOSAT 2004)

Theo-
Welche Heft- Nummer? September 2004?
Im August Heft war dieser Artikel über den ERF nicht zu finden, aber ein
Bericht über die DW auf  ca. 9 Seiten, illustriert mit einigen Fotos der
div. Sendeanlagen.

73
Paul