Re: [A-DX] hr-info vor dem Start

Moin Moin,

> na toll, und dafür zahlt man Rundfunkgebühren. Überall wird gespart,
> aber alle öffentlich rechtlichen Rundfunksender müssen auf Teufel komm
> raus ein Programm machen was es in ähnlicher Form von
> Deutschlandfunk/Deutschlandradio doch schon lange gibt...

Wäre Dir etwas in der Art von HR3 oder FFH etwa lieber? Sei froh, daß
die wenigstens vorhaben, ein reines Wortprogramm zu machen und nicht
nur Dudelfunk. Bei NDR2, mdr-Jump und ähnlichem Dreck tut es mir um
meine GEZ-Taler leid. Und daß das DLR ein reines Wortprogramm hätte,
ist mir bisher entgangen.

Übrigens sind DLF und DLR in Hessen nicht überall zu empfangen.

--
Tschüß,
Martin