Re: Re[2]: [A-DX] Von Tag zu Tag

Hallo Liste,

Wenn ich zu diesem Thema einen Vorschlag äußern dürfte: Ich könnte mir das
so vorstellen:
Jede woche kommt eine Sendung ins Netz, wie jetzt die Tag zutagsendung. Als
Modus könnte ich mir eine art Wunschmods vorstellen =Wer einen bestimmten
Sendungswunsch hat äußert ihn, und wer zuerst äußert malt zuerst. Wenn alle
"Wünsche" erfüllt sind sieht man ja, was am beliebtesten ist, und kann sich
dann danach richten.
Wenn ich gleich mal einen Wunsch äußern dürfte: Ich hätte irrsinnig gerne
Intermedia vom 14.9.2001. (Ging leider vor 1 1(2 Jahren bei einem
Blitzeinschlag verloren, was mir sehr leid tut).
vy73 Daniel