[A-DX] HISPASAT-Satellit AMAZONAS 1

  • Subject: [A-DX] HISPASAT-Satellit AMAZONAS 1
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Aug 2004 12:52:47 +0200 (MEST)

Moin.

> Real: naehere Informationen ueber Satellitenempfang erhält "man" im

> durch "nachlesen!"
> Viel Erfolg!
> -73-: theo

Guter Tipp das...

Ich frage mich dann aber, was solche Tipps hier sollen, wenn niemand weiß,
ob man das überhaupt real empfangen kann. Gibt es da einen Bezug zur
Empfangparxis, den ich nicht sehe?

Bitte erst explodieren, dann überlegen, und dann hier antworten - oder auch
nicht ;-)

Gruß,
Harald

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl