Re: [A-DX] Re: 1610 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Re: 1610 kHz
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Aug 2004 20:07:25 +0200

Hallo Christoph!
Relativ einfache Ausrüstung, war ja mobil unterwegs in Kärnten.
SANGEAN ATS 909 / eingebaute Ferrit
Allerdings ein Ort mit geringen lokalen Störungen, und in einem Dachgeschoss
(3.Stock) aus Holz gebaut.
Schade dass es keine ID gab, wäre der erste Transatlantik MW-Empfang für
C-AM oder S-AM für mich!
Übrigens: R.Vatikan war natürlich off the air!
Vy 73
Harald