[A-DX] Drehkondensatoren und Ringkerne

Ich habe grade mein grosses Interesse am Antennenbauen entdeckt.
Leider braucht man dafür Drehkondensatoren und Ringkerne, alles andere bekommt man
ja in jedem Baumarkt.
Nur wo bekomme ich noch Drehkondensatoren die bezahlbar sind (auch gebrauchte), ich brauche ja keine
für 1 oder mehr KWatt, ich will ja nur empfangen. Und Ringkerne zum anpassen an den jeweiligen Empfänger.

Wenn jemand etwas weiss wo ich soetwas herbekomme, dann wäre es schön mir das mitzuteilen.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere solche Teile und möchte Sie mir verkaufen ?

Greetz, Sven Mathiessen