[A-DX] Tele Audio Vision

  • Subject: [A-DX] Tele Audio Vision
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Sat, 21 Aug 2004 20:26:50 +0200

Hallo, eine Frage an die Runde vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe heute auf Kassette eine alte Radio Benelux Radioshow gehört. Dort wurde
u.a. über eine Audio Kassette der Tele Audio Vision berichtet die diverse
Mitschnitte von deutschsprachigen Lokalstationen beinhaltet (Spanien, Italien
usw.). Vorgestellt wurde diese von einem Alexander Wiese der diese wohl auch
zusammengestellt hat. Kennt jemand dieses Tape, hat es eventuell sogar und könnte
eine Kopie anfertigen oder weiß jemand wo ich fündig werden könnte. Mit Google
hatte ich keinen Erfolg.
Es grüßt
Thomas