[A-DX] Ö1-Sendung mit Wolf Harrandt

Hallo Liste,
habe heute die Sendung auf Ö1 mit Wolf Harrandt gehört und als WAV-Datei mitgeschnitten (incl. die Nachrichten um 12 UTC). Die Audio-Qualität ist nicht astrein, von 12 bis 12.35 UTC beim SAT-Signal ist ein Brummton im Hintergrund, ab 12.35 UTC mußte ich für ca. 5 Minuten auf Kurzwelle umschalten, da ich wegen Gewitter die SAT-Anlage kurz "kappen" mußte, die letzten Minuten sind wieder vom ASTRA.
Man lernt auf jeden Fall etwas vom Menschen Wolf Harrandt kennen und vielleicht sind durch die Ausführungen von OM Wolf einige Leute, die sich bisher nicht für die Kurzwelle und den internationalen Rundfunk interessiert haben, hellhörig geworden. Immerhin sind das Zielpublikum keine DXer gewesen.
vy 73, Dietrich