Re: [A-DX] 11525 Radio Minivan,

  • Subject: Re: [A-DX] 11525 Radio Minivan,
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Aug 2004 19:01:22 +0200

Servus Wolfgang und Liste

From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
Sent: Tuesday, August 17, 2004 10:20 AM
Subject: [A-DX] 11525 Radio Minivan,

> 11525 Radio Minivan, für die Malediven.

Hier im Osten Österreichs ist seit 16. 29 UTC / 11525khz  das
"Autofahrer-Radio"(Scherz)-Minivan mit SIO 444 störungsfrei aufzunehmen. RX:
Grundig Sat. 500/T.

Nur die Sprache des Sprechers ist etwas ungewohnt. Die Lady sprach/spricht
in Englisch, über Frieden, Freude..Islam... Die Musik sagt mir nicht so
viel.

Sehr weit dürfte der Sender von hier nicht weg sein. (oder Sende-Richtung
Europa?)

73
Paul