Re: [A-DX] BR 2: Zündfunk am 17. 8. 20.00Uhr

  • Subject: Re: [A-DX] BR 2: Zündfunk am 17. 8. 20.00Uhr
  • From: sgrossklass@xxxxxxxxxxx (Stephan Grossklass)
  • Date: Tue, 17 Aug 2004 20:38:16 +0200 (CEST)

paul gager schrieb:
> Am SO im Medien- Magazin vom Bayrischen Rundfunk 5 (14. 05 und 21. 35 LKZ)
> wurde u. a. über ein "Kunst-Radio" in London berichtet, welches 24 Stunden
> Programm macht. Angeblich das Erste dieser Art.
>
> Mehr Infos darüber sollen im Zündfunk- World- Service am 17. 8. ab 20. 00
> Uhr LKZ im BR 2 gesendet werden. Programm- Mitschnitte.(?)

Nix Infos, ist 'ne Programm-Übertragung von "Resonance FM".
Werfe gerade ein Ohr drauf.

BTW, es ist recht ärgerlich, daß Bayern 2 hier auf UKW
nur in Mono halbwegs sauber kommt, und dabei ist
Ulm +/- 10 kHz - ups, verflixt, km meinte ich - doch nicht
aus der Welt. Da kriegt man ja teilweise die Schweizer
deutlich besser. Bloß wo zum Kuckuck hänge ich 'ne
UKW-Richtantenne - und das auch noch drehbar - hin,
wenn die für Antennenmontage zuständigen Stellen eine
Montage draußen sowieso kategorisch ablehnen und von
einer Unterdeckenmontage auch nicht wirklich begeistert
sind (immer diese verflixte Ästhetik ;->)...?

Stephan

PS: Hat eigentlich schon mal wer breitbandig(er)e
DRM-Tests auf 11m gefahren? Das Band ist meist
derart gähnend leer, das würde sich doch geradezu
für "Hifi-DRM" anbieten.
--
Home: http://stephan.win31.de/

--- via webmail ---