[A-DX] Bedingungen

Hallo Listenteilnehmer,

der ein oder andere hat es wohl bemerkt nicht nur gestern Abend auch am Sonntag herrschten recht gute Bedingungen auch mal wieder
auf den hohen Bändern.
So war HCJB auf 21455usb glockenrein und Voz Christiana auf 21500
sehr sehr stark zu empfangen Zeit gegen 2100utc.
Nachdem ich denn dann so eingedöst bin und gegen 0100utc noch mal
wach wurde bin ich doch eine ganze Stunde auf 14280+-usb bei den Amateuren hängengeblieben wo das US-Maritime-mobile Netz zu hören
war aber auch "die schwächste Motte" ging immer noch gut lesbar.
Für OHNE BEAM also recht gute Bedingungen.

Rx: AR7030 Ant: Drahtvertikal

--
73´s de Dirk