[A-DX] Von Tag zu Tag

  • Subject: [A-DX] Von Tag zu Tag
  • From: Wolf Harranth <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Aug 2004 13:24:18 +0200

Ich bin eingeladen, am Freitag, 20. August, zu einem Auftritt in "Von Tag zu Tag", der Phone-In-Sendung von ORF/Ö1. (14:05 MESZ). Thema u.a. die Faszination der Kurzwelle. Ich werde natürlich versuchen, auf die Hobbygemeinschaften hinzuweisen und , wer weiß, vielleicht ruft auch ein(e) ehemalige(r) ROI-Hörer(in) an und kommentiert das derzeitige Angebot...
73 de Wolf
--
Internationales Kuratorium QSL COLLECTION
Dokumentationsarchiv zur Erforschung der Geschichte des Funkwesens und der elektronischen Medien