[A-DX] QSL NHK World

Hallo,

vorgestern lag auf meinen Empfangsbericht vom 11.07. ein Kuvert im Briefkasten.
Enthalten waren eine QSL-Karte und zwei kleine Almanache. Die Karte zeigt eine
irgendwie künstlich verfremdet erscheinende Landschaft mit Feldern und Strohballen-
rollen und Bergen am Horizont, Titel auf der Rückseite "Fruit of Earth" von Higashi-
kagura-cho, Hokkaido. Auf den Empfangsbericht wurde irgendwie aber nicht so eingegangen,
auf der Rückseite klebt ein Blättchen mit dem Morgenfrequenzen von 6.00-6.30 UTC
11.915kHz über GABUN sowie 11.00-11.30 UTC 11710/9660kHz über Skelton, herzliche Grüße
darunter und der Vermerk: Frequenzen Stand 29.10.2001. Stimmen ja nicht mehr ganz.
Aber egal, ich habe mich gefreut, die erste QSL für Empfänge am neuen Standort.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

André
(miriman@xxxxxxxxxxx)