Re: [A-DX] REE in D

  • Subject: Re: [A-DX] REE in D
  • From: "Hans-Friedrich Dumrese" <hf.dumrese@xxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Aug 2004 05:58:32 +0200

Nach meiner Rechnung steht es 2:1 für den Donnerstag.
Der Montag steht eh ausser Frage.
Und da ja bis September nicht in Deutsch gesendet wird, können wir lustig
weiterdiskutieren.

Wenn ich gewußt hätte, was meine Frage für Wellen schlägt...

Worüber könnten wir denn an diesen schönen Sommertagen noch diskutieren:

Das deutsche Programm aus Kabul, Johannesburg und Montreal?
Die Morsesendungen von OEY21?
Die polnische Pfadfinderstation?

Ich bin bereit!

73, Hans-Friedrich