Re: [A-DX] Sorry, Info nicht 100% korrekt !

  • Subject: Re: [A-DX] Sorry, Info nicht 100% korrekt !
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Aug 2004 22:36:36 +0200

Moin Moin,

> Laut Sender und Frequenzen könnte es sich um Radio Korak handeln. Hat da
> jemand was näher mitgekriegt? Auch am Sonabend, als "My Generation" und
> "Stairway to Heaven" in der gleichen Sendung liefen? Das genaue Datum
> ist mir entfallen.

Das "Programm" dieser Piratjes besteht doch aus nix anderem als
Stations- und Adressansagen in Niederländisch und einem Idiom, in dem
der Sprecher in der Regel nicht ganz sattelfest ist, das er aber
selbst wohl für Englisch hält und anschließender Musik. Nach jedem
Titel geht das Gebrabbel von neuem los. Was denn nun so schwer daran
sein soll, eine derartige Station zu identifizieren, möchte ich jetzt
doch gern mal wissen.

--
Tschüß,
Martin