Re: [A-DX] Sternzeit

  • Subject: Re: [A-DX] Sternzeit
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Aug 2004 16:04:01 +0200

Freunde auf der Liste,

in seinem allerersten Film über den Amateurfunk hat Kurt
Goldberger u. a. auch eine EME-Anlage und auch EME-Signale
aufgenommen und gezeigt.

Leider ist mir der Titel des Film entfallen bzw. kann ihn in meinem
Arsenal nicht mehr finden (schlecht beschriftet, hi).

Dieser Film hatte OM Goldberger auf den Geschmack gebracht.
Er legte die Afu-Prüfung ab und bekam ein DL-Rufzeichen.

Das sollte auch mals gesagt werden, und jetzt verschwinde ich
in mein Arsenal und suche.

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY & DE 2 JLS