Re: [A-DX] DLF, "Oldies und Evergreens"

Hallo lListlinge,

> Die Sendung "Oldies und Evergreens" an SO 04:05 Lokalzeit im DLF
> hat auch schon 35 Jahre "auf dem Buckel".

> So am SO-Morgen, dem 01.August, gehört.

Das stimmt nicht ganz, da sich der Sprecher Gerd Alzen (ich hoffe, daß
ich den Namen richtig geschrieben habe) nur auf die Memory
Hits-sendung die im Rahmen der Sendung Hits und evergreens
ausgestrahlt wird. Die Memory-hits selbst liefen ab Juli 1969
Mittwoch-Nachmittag Alle 14 Tage. Die sendung mit Gerd Alzen halte ich
immer noch für die beste Oldiesendung in Deutschland, da ich keine
andere Sendung kenne, die so genau und ausführlich die Anfänge des
Rock and Roll behandelt.

In der Hoffnung, daß es diese Sendung noch länger gibt

Gruß

Erich