Re: [A-DX] KPH gestern Nacht

  • Subject: Re: [A-DX] KPH gestern Nacht
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 17:36:25 +0100

At 11:31 13.07.04 +0000, Martin Sittig <martin@xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
>Hallo Liste,
>hat sich einer vielleicht die Nacht um die Ohren geschlagen und KPH
>empfangen?  Pünktlich  02:01UTC war ein Signal da  aber ultra leise, nur
>etwas für das Spectogram.  Hatte jemand mehr Glück?
>Gruß Martin

Jou !!
I have...hi

konnte die 8642 kHz gegen 02 UTC eine vvv-Schleife und später
auf 8642 // 6477.5 kHz "texte", beginnend mit CQ  de .....
Auf 12808.5 kam "nur" VTG mit einer vvv-Schleife durch.
Alle Signale aber um die RST 219, aber mit dem Ohr noch
gut identifizierbar. Hoffe ich bekomme meine QSL ;-)

73, Tom
DL8AAM