[A-DX] Radio Tirana

Hallo Liste,

folgende Mail bekam ich eben von meinem Hobbyfreund Volker Willschrey aus Dillingen/Saar:

Radio Tirana bittet um Mithilfe

Hallo,

von Frau Drita Cico, "Head of Monitoring Center, Albanian Radio-Television" erhielt ich heute folgende Bitte:

man moechte das Deutsch-Programm von Radio Tirana wieder auf Kurzwelle ausstrahlen (von 18.30h bis 19.00h UTC) ueber zwei neue Sender in Shijak, jeder mit 100 kW und bittet aus diesem Grunde um Tests der Frequenzen 7185 und 9570 kHz im Zeitraum von 18.30h bis 19.00h UTC

Rueckmeldungen sollten (moeglichst in Englisch) an Drita's e-mail Adresse:

dcico@xxxxxxxxxxxxx

Wenn Englisch nicht moeglich, dann in Deutsch - Drita kann die Mail von einem Mitglied der deutschen Abteilung uebersetzen lassen.