Re: [A-DX] News vom Radio-Markt

  • Subject: Re: [A-DX] News vom Radio-Markt
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jul 2004 22:37:23 +0200

Am 11.07.2004 21:07 Uhr schrieb "Theodor Averbeck" unter <mail@xxxxxxxxx>:

> Im Angebot:

Theodor,

Werbung für bestimmte Händler in dieser Ausführlichkeit hat hier nichts
verloren. Ich finanziere hier keine - kostenlose - Plattform für die
Geschäftsinteressen einzelner.

Jeder von uns kennt den Händler seines Vertrauens bzw findet im Internet
genug davon, allgemeine Tipps werden ja auch oft hier in der Liste gegeben.

Und wenn ich einen einzelnen Händler hier unterstützen würde dann wohl
Jürgen Martens, der hier in der Liste immer mit Rat und Tat zur Verfügung
steht!

73 Christoph