[A-DX] Log

  • Subject: [A-DX] Log
  • From: "gerdopalka" <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jul 2004 14:24:09 +0200

Hallo Runde

Letzte Nacht war Radio Buenas Nuevas ziemlich gut zu hören.So gegen 2:00 auf 4800 khz.
Auf 4845 kam vermutlich Radio Kekchi schwach durch.Habe aber keine Lust gehabt auf eine ID zu warten.

Auf der MW kommt bei mir außer WWZN auf 1510 kaum etwas über den Teich.Dafür kommt WWZN aber mit einer Bombenqualität hier an.
Wie sieht es in anderen Teilen der Republik aus?

Ich höre seit Tagen auf 1602 einen Franzosen ganz schwach.Welche Station kann das sein?

Viele Grüße

Gerd Opalka