[A-DX] Re: Kenwood R2000

  • Subject: [A-DX] Re: Kenwood R2000
  • From: "Erni Info" <erni.info@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jul 2004 09:57:44 +0200

Hallo, vor vielen,vielen Jahren gab es mal in der Zeitschrift "Radio-Kurier" mehrere Umbauanleitungen für den R 2000 im Bezug auf Regelbare AGC, Mod. diverser Dioden, Einbau eines Hochstrom Mischer in der 1. ZF ( Großsignalverhalten auf dem Level eines NRD 525 !), Mod. der NF-Stufe und noch einiges mehr, (ZF-Filter, FM-Platine, Feinabstimmung für SSB, Mod. der Bandpassfilter.......)
Nachdem mein R 2000 beim Segeln durch einen Blitzschlag "verkohlte" habe ich alle diese Anleitungen abgegeben. Aber vielleicht bekommst du das noch bei der ADDX.
Die Postanschrift : ADDX e.V. / Postfach 13 01 24 / 40551 Düsseldorf.
Viel Glück.
Gruß Erni.