[A-DX] QSL-Karte DW Antigua

  • Subject: [A-DX] QSL-Karte DW Antigua
  • From: "Friedhelm Wittlieb" <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Mar 2004 09:00:44 +0100

Hallo,
gestern traf nach 38 Tagen eine detaillierte QSL der Deutschen Welle - Relais Antigua - bei mir ein. Hat jemand Erfahrungen mit der "Bestätigungsfreudigkeit" der Stadtionen KNLS Alaska, Radio Neuseeland und Voice of Nigeria. Ich habe den Berichten jeweils 2 IRC`s beigelegt.

Ansonsten war vorgestern des deutsche Programm von RAE Argentinien, 15.345 kHz, 20:27, bei mir in Lünen mit O = 3 zu hören. Empfänger Grundig Satellit 700 ohne Zusatzantenne.

Bis dahin

Friedhelm