[A-DX] warum kein piraten berichte von mir

  • Subject: [A-DX] warum kein piraten berichte von mir
  • From: "Dick" <knaap159@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Mar 2004 23:40:51 +0100

Hallo Leute,

Ich habe mir die ganze berichten scene um 'piraten'mal
angeschaud, and dass ist auch gleich warum Ich mir entschlossen
habe keine berichten daruber mehr einzusenden.

Ganze einfach weil es immer wieder leute gibt die es notwendig
achten uber bestimmte berichte oder sogar uber einige wörter in
einen bericht eine ganze scene und diskussion zu fahren.
Teilweise auf einem nicht ganz 'tollen' ton art.

Es werd unheimlich lang diskussiert, und sogar personliche bermerkungen
mit wiederholungen von satzen die einer gemacht hat gibt es.
Immer wieder muss mann sehr viel vorsicht betrachten bei
was mann schreibt oder wie mann etwas formuliert, weil sonnst gibt
es bestimmt allerhand bemerkungen.

Wir haben kuzrfristig mal die sache mit einem bestimmten person gehat,
der dan von die liste ausgehoben ist.
Leider aber geht es noch immer wieder weiter mit diesen zum teil
unsinnigen diskussionen uber was der und der und der irregend wo
von haltest.
Und am ende bringt es of nichts.........
Statt uber fur uns interessante sachen zu berichten, tauchen immer
wieder diese unzahlige diskussionen uber personliche meinungen auf.

Also wenn ich dann ein bericht schick , worauf gleich negatieves kommentar
kommt,
und dann wieder so eine lange diskussion, dann reicht es fur mich.
Deswegen werde ich vorlaufig mich mal aufs hintergrund halten, bis mann
wieder berichten senden kann ohne das risiko auf solchen tagenlangen
diskussionen.

73 Dick

Es gab uberichens auch einge leute die meine informationen gernen gehat
haben.
Dank dafur!