Re: [A-DX] 4750 kHz

Moin Moin,

> heute morgen hörte ich kurz vor 04.00 UTC auf 4750 kHz afrikanische
> Musik - keine Ansagen. Konnte leider nicht lange zuhören. In hcdx
> habe ich von einer neuen VoPeace aus dem Sudan auf der Frequenz
> gelesen. Kann das sein oder gibt es auf 4750 noch andere Kandidaten?

Ich habe diese Nacht einen Mitschnitt gemacht, ab 0200 UTC und höre
gerade die Minidisc ab. Schwaches Signal, und viele lokale Störungen,
aber ansonsten eine freie Frequenz. Um 0217 UTC kam eine klare ID
"This is Radio Peace ... 60 meterband..."

Die ID war stärker als das übrige Programm, vermutlich vom PC
eingestreutes Soundfile.

--
Tschüß,
Martin