[A-DX] Radio Globo u.a. Brasilianer

  • Subject: [A-DX] Radio Globo u.a. Brasilianer
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Mar 2004 10:29:14 +0100

Hallo,

diese Woche konnte ich abends an mehreren Tagen nacheinander, zuerst am
08.03, Radio Globo hören, so ab 1950 UTC bis kurz nach 2100 Uhr da
schaltete dann die Station die gehörte 11805,2 kHz plötzlich ab. Man sollte
aber meine ich nicht von einer regelmäßigen Austrahlung im 25m Band ausgehen.

Am 11.03 kam auch mal wieder R. Club Paranaense auf 11935 kHz, wie auch R.
Bandeirantes auf 11925 kHz herein.

73
Erich