Re: [A-DX] Tramp WE 100

  • Subject: Re: [A-DX] Tramp WE 100
  • From: "Alexander Wittek" <swl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Feb 2004 13:16:52 +0100

----- Original Message -----
From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
To: <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, February 19, 2004 11:49 AM
Subject: [A-DX] Tramp WE 100

> Kennt hier jemand den analogen Weltempfänger Tramp WE 100?

Nein, also bis eben nicht ;-)

> Infos wie Bedienungsanleitung oder Schaltbild.

Die Lösung heißt "google"
(http://www.google.at/search?sourceid=navclient&hl=de&q=Tramp+WE+100+man
ual)
Und als Ergebnis bekommt man:
http://www.qrpproject.biz/manuals/Trampenglish.pdf
Mehr hab´ich leider auch nicht finden können, kann Dir das Manual gerne
mailen.

lg, 55+73 -alex-