Re: [A-DX] Erste Erfahrungen mit dem DRM-Bastelradio

  • Subject: Re: [A-DX] Erste Erfahrungen mit dem DRM-Bastelradio
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Jan 2004 18:26:44 +0100

Nur kurz:

Die selbe Erfahrung hatte ich auch gemacht.
Vergangenen mittwoch besorgte ich mir die Beiteile bei Conrad (allerdings ca.
5 Euro, hi).
Als Antenne reichen bei mir knapp drei Meter - alles, was länger ist, wirkt
sich eher ungünstig aus.

Habe mir jetzt aus NL ein Quarz 6100 kHz besorgt und probiere es mit RTL.
Sobald hier Erfahrungswerte gesammelt sind, werde ich berichten.

vy 73 de Daniel M.
--
SW - monitoring - DX
http://www.fading.de