[A-DX] Re: Ende von MW Beromünster

  • Subject: [A-DX] Re: Ende von MW Beromünster
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jan 2004 13:26:45 +0100

Schade,
ich hörte die Schweiz seit 1948 über Beromünster und Schwarzenburg.

Dies ist der Lauf der Zeit, jetzt bleibt mir noch SRG1 TV vom Säntis übrig,
die Nachrichten um 1930 und 2150 Uhr.

Im Autoradio kann ich den Kanal bald löschen, oder den Saharaklängen
lauschen.

Es ist immer wieder erfrischend, die wirklich ungeschminkte und neutrale,
aber auch unbequeme Sichtweise zu manchem Brennpunktthema dieser Welt, durch
die Schweizer Medien zu hören. Nix - von wegen Schere im Kopf.

73 wb