[A-DX] DX 183

Hallo Radiofreunde,

zuerst möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2004 wünschen.

Über Weihnachten und Neujahr war ich wieder auf der Beverage-Antennenfarm
DX-183 bei Wilhelm Herbst und bin erst letzte Woche zurückgekommen.

Der KWZ 30 von Kneisner und Doering hat mich voll überzeugt. Dank DSP ist
die Verständlichkeit auch bei schmäleren Filtern recht ordentlich.

Die Logs sind nun abgetippt. Man kann sie im Logbuch des
Rhein-Main-Radio-Club (RMRC) e.V. unter www.rmrc.de anschauen.

Gruß Horst