[A-DX] Re: Off-topicfrage an die Computerexperten

  • Subject: [A-DX] Re: Off-topicfrage an die Computerexperten
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Jan 2004 06:14:40 +0100

Hallo PC-Freaks
Hätte ein kleines Problem, und würde mich sehr über Lösungstips freuen.
Ich habe vor längerem auf meinem Rechner ein Tauschprogramm namens Kazaa
installiert. Bis jetzt habe ich zwar mehr positive, als negative Erfahrungen
damit gemacht, aber nachdem ich jetzt alle Musiktitel die ich will habe und
es leider Virenverseucht ist würde ich es gerne löschen. (Weiß icht, ob alle
derartigen Tauschbörsen virenverseucht sind, oder ob dsas nur Kazaa
betrifft). Das Problem ist, dass sich das Ding mit den üblichen
Löschvorgängen nicht löschen läßt. (Also den Ordner Programme auswählen,
Kazaa anwählen und dann löschen sagen). Kann mir jemand sage woarn das
liegen könnte, oder wie ich das Ding vielleicht auf andere Wege von der
Festplatte kriegen kann. (Das sich ein Programm nicht installieren läßt bin
ich gewohnt, aber das es sich nicht runterschmeißen läßt ist für mich was
neues)!.
Danke Daniel