Re: [A-DX] Re: QSL's Sachsen, Brandenburg usw.

  • Subject: Re: [A-DX] Re: QSL's Sachsen, Brandenburg usw.
  • From: "Reinhard Meier" <xreinhard.meier@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Jan 2004 20:30:21 +0100

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, January 18, 2004 8:19 PM
Subject: [A-DX] Re: QSL's Sachsen, Brandenburg usw.

Moin Moin,

> Habe ich da was verpaßt? Es gab in Herford zwar mal einen
> MW-Sender auf 702 kHz, aber nie ein WDR-Regionalstudio.
> Für OWL residiert dieses in Bielefeld (...)

Gut, dann meinetwegen WDR Bielefeld oder Aachen oder was es sonst noch
geben mag.

--
Tschüß,
Martin

Aber hallo!!
Das hört sich aber doch etwas ärgerlich oder sogar abfällig an. Der WDR hat
insgesamt sogar 12 Außenstudios und Büros in NRW. Davon machen neun ein
Regionalfenster immer zur halben Stunde zwischen 06:31 und 17:31 MEZ im
Hörfunk (WDR2).

Gruß in die Runde

Reinhard