Re: [A-DX] IRC's und Postagentur

  • Subject: Re: [A-DX] IRC's und Postagentur
  • From: Florian.Usner@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Tue, 13 Jan 2004 18:53:56 +0100

Hallo Frank, Martin und Liste,

ich habe mir anfang letzten Jahres meine letzten IRC´s vom Postamt geholt
(die neuen, im größeren Format in Farben leicht hellblau bis beige).

Weil ich in untenstehender Mail etwas von "ausfüllen" gelesen habe:

Bei diesen IRC´s die ich bekommen habe, ist auf der linken Seite
in dem Kästchen DE vermerkt und direkt daneben steht Allegmagne.

Ist dies bereits ausreichend ???

Wer weis darüber näheres ?

Gruß Florian