Re: [A-DX] Website Radioskala

  • Subject: Re: [A-DX] Website Radioskala
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2004 22:35:19 +0100 (MET)

Hallo Florian und alle,

> 	www.radioskala.de

Beim reinschnuppern musste ich doch mal etwas grinsen: Zwar gibt es dort ein

Forum, aber das letzte Posting ist schlappe 18 Monate alt.

Da lob ich mir doch Christoph´s Baby ;-)

Oder habe ich gar einen Bedienungsfehler gemacht?

VY 73 aus dem Kölner Osten, wo immerhin auch schon 3 1/2 Schneeflocken zu
sehen
waren heute,

Andreas

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net