[A-DX] Re: Umfrage Funkprognose noch gewünscht?

  • Subject: [A-DX] Re: Umfrage Funkprognose noch gewünscht?
  • From: "Christian Pees" <radiogaganrp@xxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Jan 2004 17:35:49 +0100

Kann mich unten stehender Meinung nur anschließen. Wäre aber vielleicht
günstig den "Neulingen" unseres schönen Hobby's noch einmal eine kompakte
Erläuterung für die richtige Anwendung der von Wolf zur Verfügung
gestellten Daten an die Hand zu geben.Auch viele "Ältere" haben damit oft
so ihre Probleme, diese Daten richtig anzuwenden bzw. auszulesen.
Wünsche allen in dieser Liste vertretenden Freunden unseres
Kurzwellenhobbys noch ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr
2004. Ganz besonders natürlich Christoph, der dies hier alles möglich
macht.