[A-DX] Bedingungen gehen nach oben

Hallo Liste,
endlich mal wieder gute Bedindungen auf der Kurzwelle.
Ich schalte grade ein und siehe da, auf 60 Mtr kommt Süd- und Mittelamerika
wieder durch.
8525 Kuba; 4985 und 4885 und 4765 aus Brasilien kann man schon gut hören.
Leider gibt es hier auf der Liste wenig Bewegung bzgl. Der eingehenden Logs,
schreibt doch abends mal öfter, was ihr so hört, auch wenn es für die "alten
Hasen" nicht so interessant ist. Mich würde es interessieren, wer wo am
Abend reinhört.
73
Winfried