Re: [A-DX] EAWRC

  • Subject: Re: [A-DX] EAWRC
  • From: "Ingo Rose" <iro@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Dec 2005 19:30:45 +0100

----- Original Message -----
From: <ASchulzluc@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, December 02, 2005 3:15 PM
Subject: [A-DX] EAWRC

> Hallo,
>
> was ist eigentlich mit dem EAWRC los? Habe das letzte Bulletin im Juli
erhalten, dabei wollte sich der Club erst zum Jahresende auflösen. Dann
müßte man den Mitgliedern eigentlich einen Teil Ihrer Beiträge erstatten.

> 73
>
> Alexander

Was genau los ist weiß ich auch nicht. Das Bulletin
(zusammenstellen/drucken/heften/eintüten/losschicken usw) hat ja
hauptsächlich Adolf gemacht. Ich vermute mal daß sein Gesundheitszustand
doch etwas schlimmer ist als er uns gegenüber in der Vergangenheit erwähnte.
Und Hardy fällt ja auch aus wegen der langen Auslandsaufenthalte.
Wegen der 10,41 Euronen mache ich mich ehrlich gesagt keine großen
Gedanken, ich denke mal das das schon noch korrekt abgewickelt wird.
Nur eben nicht so schnell... Der Aufkleberkram und die Sonderhefte müssen
ja auch noch unter die Leute gebracht werden.
Es ist zwar schade um den EAWRC und besonders um die netten Camps
und Hardys Whiskey, aber bei den meisten Vereinen hängt die Hauptarbeit
nun mal an wenigen Personen. Und wenn die nicht mehr können und sich
keine neuen Leute finden war's das leider gewesen mit dem Verein.
DANKE für fast 30 Jahre EAWRC!!!

73
Ingo