War:Re: [A-DX] DLF LW 177 kHz hier:newsgroup ADDX

  • Subject: War:Re: [A-DX] DLF LW 177 kHz hier:newsgroup ADDX
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Dec 2005 16:15:30 +0100

"Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx> schrieb am 01.12.05 21:31:46:

> der so alle 4 Wochen mal sein DRM Equipment zusammen steckt, aber bestimmt
> nicht den 6. Finger an die 177 kHz Aussendung. Köstlich Martin ...
>
> btw. kann man die ADDX Diskussion nicht auf eine ADDX Newsgroup verlagern?

Hallo Wolfgang,

wäre schön, wenn die ADDX so etwas vor der a-dx gehabt hätte! Dann würde sich alles dort abspielen und ich wäre kräftig dabei! Hier in der Liste halte ich mich noch schwer zurück, ich denke, dies tun andere auch aus Rücksicht auf Christoph, unserem Listenbetreiber!
Dies (die a-dx-Liste)  ist ja ein Forum, was eben nicht der mitgliederstärkste Hörerverein der Kurzwellenfreunde auf die Beine gestellt hat, sondern eine Privatperson. Komisch, oder? Deswegen sollten wir Christoph auch unterstützen, und sei es nur, in dem wir über den amazon-Link auf seiner Homepage einige Dinge bestellen, die wir sonst vielleicht woanders bestellen würden. Ich habe gestern übrigens den 2. Versuch für das Siebel Buch über Christoph`s Link gestartet, nachdem das erste Mal auch schiefgelaufen war. Aber dies ist bei amazon meiner Erfahrung nach der Ausnahmefall. Nun denke ich, dass es klappen wird.

Schönen Dank nochmal an Christoph Ratzer für seine Mühe mit der Liste, die wir Nutzer nicht hoch genug einschätzen können! Ich hoffe, Uwe Bräutigam liest weiter mit ;-)

Frank