[A-DX] ALA 1530s

  • Subject: [A-DX] ALA 1530s
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Dec 2005 16:31:02 +0100

Moin zusammen!
Vielen Dank Christof, Martin, Enzio, Frank, Matthias - und wen ich sonst noch vergessen habe - für die zahlreichen Infos über die ALA 1530s! Es ist schön zu hören, dass man die Antenne auch gut "indoor" betreiben kann, sofern kein starker Störer in unmittelbarer Nähe ist. Ich glaube ich weiß jetzt, was dieses Jahr für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen wird - sofern es denn überhaupt darunter passt ;-)

73 Felix