Re: [A-DX] Fern-Sehtipp: Mongolei

  • Subject: Re: [A-DX] Fern-Sehtipp: Mongolei
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Nov 2005 23:15:53 +0100

Nachdem aus der Mongolei doch selten (ausser in A-DX) berichtet wird, hier der Hinweis auf eine heute beginnende 4-teilige ZDF Sendung:

Dazu:
Eine gute Nachricht für alle die noch bedrucktes Papier in die Hand nehmen.

Vorschau

MERIAN- Die Lust am Reisen
Heft 03/2006
Mongolei

und so a Zufall

MERIAN
Heft 02/ 2006
Salzburg

www.merian.de

Heftpreis Euro 7, 50(D,A)
(Das aktuelle Dezember - Heft über den fünften Kontinent hat 140 bunte Seiten.)

Damit ich die Kurve zur KW bekomme- Radio Mongolei konnte ich heute mit einfacher Ausrüstung weder auf 7260khz noch auf 4895khz hören:-(

73
Paul