AW: [A-DX] Frage zu Sprachextractor DX-11 bzw DX-21?

  • Subject: AW: [A-DX] Frage zu Sprachextractor DX-11 bzw DX-21?
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Nov 2005 21:59:08 +0100

Hallo zusammen,

auch ich habe mir die Hörproben auf der Homepage des Herstellers angehört
und bin recht angetan davon. Allerdings kann ich nicht erkennen, ob die
Werte besser sind, als bei meinen Zusatzgeräten, wie Datong FL-2, GD 82 NF
und Timewave DSP-599 zx.

Den Bericht im QRP-Forum habe ich gelesen, zum Wellenforum, habe ich keinen
Zutritt.

Gruß Horst