Re: [A-DX] Grahn-Antenne

  • Subject: Re: [A-DX] Grahn-Antenne
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Nov 2005 19:43:43 +0100

Hallo Martin,

auch ich kann bestätigen, dass die Grahn (es gibt ja derzeit "nur" neu die GS-3-SE zu kaufen) absolute Spitze ist. Auch schon die GS-2 war wirklich nicht schlecht. Ich habe beide und betreibe beide mit dem ML-1-S Modul und dem LW 3 Modul.
Die verschiedenen Testberichte in diversen Publikationen waren ja in der Vergangenheit auch nicht gerade schlecht ausgefallen, was mich seinerzeit bewogen hatte, mir Grahn - Antennen zuzulegen. Meine ehrliche Meinung: viel Besseres gibt es nicht für den Indoor-Betrieb (außer natürlich für Mittelwelle die Rahmenantenne von Jürgen Martens!).

Wenn es nicht eilt, dann schaue mal regelmäßig bei ebay vorbei (bzw. stelle den Produkt-Alarm ein, um Dich bei einem Angebot benachrichtigen zu lassen), da werden alle paar Wochen zumindest die GS-2 Modelle angeboten. Aber achte auf den Preis, denn ebay ist bekanntermaßen nur manchmal günstig für Käufer, aber oft günstig für den Verkäufer ;-)

Viele Grüße: Frank