[A-DX] Papua

Guten Abend,

NBC Port Moresby ist heute "stark" zu empfangen.
qrg         4890 kHz
SINPO  43333
Interferenzen teilweise durch cw und ein ominöses pulsierendes "Etwas" im Sekundentakt.
Signalstärke in Spitzen S5+15 dB.

Ich glaube heute hat mein alter Spezi Douglas Dimagi das Mikrofon.
Er stellt sich aber um 20.00 zu Beginn der Nachrichten sicherlich noch vor.

73
Wolf-Dieter