[A-DX] 666 kHz Litauen ??

  • Subject: [A-DX] 666 kHz Litauen ??
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Nov 2005 16:52:04 +0200

Hallo Liste,

seit ca. einer guten dreiviertel Stunde höre ich auf 666 kHz ein Musikprogrtamm (Tendenz kirchlicher Gesang) Chor und Solisten tlw. in englisch. Die Sendung deckt SWR Contra zeitweise richtig zu.

Ich vermute Litauen, passt auch von der Sendestärke. Standort ist Lünen a. d. Lippe. Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen ??

Friedhelm
--

********
Satellit 700 mit KW-Loop und MW-Rahmenantenne