Re: [A-DX] Bücher, RX etc.

  • Subject: Re: [A-DX] Bücher, RX etc.
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2005 01:39:51 +0200

> PS. OM Name gelöscht kann Auskunft über mich und meine Gerätschaften
> geben. Hallo Frank!

Hallo Werner, hallo Liste!

Wenn Du`s schon schreibst! ;-)

Ja, ich kann den Werner als Hobbyfreund und als Handelspartner nur wärmstens empfehlen! Er ist jemand, der wie ich sehr pfleglich mit seinen Gerätschaften umgeht. Wer etwas von Werner kauft, wird es sicher nicht bereuen!!! Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht!

Viele Grüße an Dich und Deine Frau

Frank