Re: [A-DX] Audio Signale umwandeln in MP3

  • Subject: Re: [A-DX] Audio Signale umwandeln in MP3
  • From: "Rudolf Heinz" <ruheinz@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Oct 2005 10:03:36 +0200

????
Ich habe ein analogen Rekorder für die Mitschnitte.
wie schliessen ich ihn an den PC an, über die Soundkarte?
welche Software brauche ich ?
Mein PC hat das Windows XP Betriebssystem
Gruß
Dieter Knust
24939 Flensburg
---------
Moin Liste, Moin Dieter.
Bitte wühl Dich durch die Seite:
http://www.audiograbber.de
Sie beinhaltet kostenlose Downloads der notwendigen
Programme sowie Beschreibungen und ein Forum für FAQ´s.
Falls nix geht, mail an mich direkt.
Gruß
Rudolf Heinz
24923 Süderlügum