Re: [A-DX] Good bye Radio-Kurier, war: DRM

  • Subject: Re: [A-DX] Good bye Radio-Kurier, war: DRM
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Sep 2005 13:36:50 +0200 (MEST)

Mit deiner Meinung tust Du den vielen
> freiwilligen Mitarbeitern die sich jedes Monat bemühen ein gutes Heft
> zu produzieren, keinen guten Dienst.

Hallo Christoph und Liste!
Sicher war diese Bemerkung von Michael Geisel nur im Affekt geschrieben und
bezog sich nicht auf die vielen freiwilligen Mitarbeiter des Kurier, sondern
nur auf Michael Schmitz. Aber es macht auch mich wütend, wie mit einem
engagierten Mitarbeiter, der einfach nur seinen Unmut öffentlich geäußert
hat oder genauer, der die Wahrheit publik gemacht hat, umgegangen wird. Als
Mitglied der ADDX lehne ich dieses Verhalten der Klubleitung ab und erwarte,
daß diese Entscheidung wieder rückgängig gemacht wird. Ich denke, ich
spreche auch im Namen vieler anderer ADDX-Mitglieder, die eine
Wiederaufnahme von OM Willi Paßmann in das Redaktionsteam des "Radio-Kurier"
verlangen und auch, daß die Entscheidung zurückgenommen wird, daß OM Willi
Paßmann von der Gestaltung von "Sender & Frequenzen" ausgeschlossen wurde.
Dietrich Hommel, ADDX 6704

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner