Re: [A-DX] LOG 5.005 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] LOG 5.005 kHz
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Sep 2005 18:01:55 +0200 (MEST)

Wieso, passt doch prima: In GNE (Äquatorialguinea) spricht man doch
spanisch. Dafür steht auch das "S" in meiner Liste.

Übrigens möchte ich Dir die aktuelle Version meiner Liste ans Herz legen.
Dort steht dann auch 5005 statt 5004 kHz, und vieles anderes, das sich auf
KW geändert hat. Zu finden auf http://www.eibi.de.vu/  (NICHT www.eibi.de
!!) Immer mal wieder vorbeischauen (ca. 1x pro Monat gibt's meistens eine
neue Version).

73,
Eike

--
Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: SW - 20m wire, LW/MW - homebrew loop

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl