[A-DX] Radio Veritas, Monrovia

Moin Moin,

ich höre mir gerade die Minidiscs der beiden letzten Tage ab. Am 20.8. kam Radio Veritas auf 5469.96 khz ab 2225 UTC bis zum Sendeschluß um 2305 UTC. Afrikanische Musik und ein affektierter DJ. Um 2303 ein Poptitel, den ich nicht unterbringe, und Schluß, danach blieb der Träger aber stehen. Scheint ja reichlich Energie in Monrovia zu geben, da muß man die Lampen nicht ausmachen...

Gestern ab 2145 UTC gehört, mit einem DJ, der US-Soulballaden präsentierte. Insgesamt schwache Modulation (da wünschte man sich mal einen Optimod!), und das weltliche Programmformat würde dem geldgebenden Papa Ratzi wohl auch mißfallen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/