[A-DX] Re: Re: Re: wellenforum Herbst Contest

  • Subject: [A-DX] Re: Re: Re: wellenforum Herbst Contest
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2005 01:19:45 +0200

Hallo!

Dietmar Birkhahn schrieb:
> ich werde Deine Mails in Zukunft einfach ignorieren,

Meinst Du so, wie ich auch diese "versehentlich" an mich geschickte
Willkommensmail des Wellenforums ignoriert habe? :-D

> auffallend ist halt nicht nur mir sondern eben auch anderen Leuten

"Leuten" kann man bestimmt durch "Mitgliedern des Wellenforums"
ersetzen.

> das Du offenbar ständig Fehler an meiner Person suchst und diese
> hier immer ausufernd "bearbeitest".

Die Fehler an Deiner Person interessieren mich nicht. Es geht mir
viel mehr um die Böcke, die Du Dir als Administrator und Leiter
Deines Wellenforums leistest. Ich befürchte nämlich, dass Du auch so
manchen Auslandsdienst mit Deiner aufdringlichen Werbung zuspammst,
und das ist nicht gerade förderlich für das Image der Kurzwellen-
hörer.

Dein Wellenforum kannst Du ja leiten, aber bei Deinen Schritten nach
außen solltest Du wesentlich sorgsamer und vorsichtiger vorgehen! Da
stellst Du Dich nämlich derart stümperhaft an, dass es letztendlich
verantwortungslos gegenüber der Hobbygemeinschaft. Da bekommt man das
Gefühl, dass Du Dir da eine Aufgabe auferlegt hast, der Du schlicht
und einfach nicht gewachsen bist.

Da ist allein schon das Rechtschreibproblem: Warum lässt Du Deine
größeren Beiträge, wie eben "Contest"-Aufrufe, nicht einfach mal von
zwei Wellenforumsmitgliedern Deines Vertrauens korrekturlesen? Das
macht sogar Michael Schmitz von der ADDX mit den Berichten für den
Radiokurier, obwohl er das weitaus weniger nötig hat, als Du!

Im Prinzip ist Dein Gehabe mit dem Wellenforum das gleiche, als würde
ich es mir mit meinem Sangean als DX-Ausrüstung anmaßen, ein
Tropenband-DX-Forum aufzumachen und Konteste auszurufen - wenn dann
auch wenigstens mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik!

> Ich danke den 8 "Schreibern" die mir privat innerhalb kürzester
> Zeit direkt ein nettes Wort geschickt haben, das tut gut...

Haben die in der gleichen Schule deutsch gelernt, wie Du? Anders kann
ich es mir nicht erklären, dass sie Deinen stümperhaften
Contest-Aufruf (eigentlich muss es "Kontest" heißen, weil ja auch
der Rest des Namens Deines Kontestes in deutscher Sprache ist) auch
noch loben!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )